Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Kiko Make up Herbstpalette

Hallo Mädels,

So ich melde mich diesmal mit einer  Wunderschönen Herbstpalette  von Kiko die Limited Edition „ Dark Heroine“ in der Farbe „ Lounge Warm Tones

Leute, die Palette ist so schön, die Farben, die Textur der Glanz einfach toll :-) Diesmal sind es nur 6 verschiedene Farben:

 -Einmal ein Wunderschönes Mattbraun sehr stark Pigmentiert(nicht Pulverig und bröckelt auch nicht)

-Dann ein wunderschönes Matt  Purpur/Bordeaux recht Kräftig Pigmentiert (nicht Pulverig und bröckelt auch nicht)

-Die 3 Farbe ist ein Cremiges Gold mit sehr viele Glanzpartikeln, wunderschön und verschwindet nicht in den Liedfältchen ;-)

-Die  4 Farbe ist ein Braun mit Silbernen Glanzpartikeln sehr  schön,  auch etwas Cremig in der Textur ohne  das die Farbe in der Liedfalte verschwindet

-Die 5 Farbe ist ein Helles Rosa schein im Ersten Moment Matt zu sein, aber eigentlich ist es ein Perl Schimmerndes Rosa auch sehr deckend und bröckelt nicht

Die letzte Farbe ist ebenfalls ein Rose aber diesmal mit sehr vielen Glanzpartikeln drin mit der gleichen Textur wie die dritte Goldige Farbe, sehr Cremig und bleibt da wo man sie Aufstreicht und verschwindet nicht in die Liedfältchen ;-)

Ihr seht man kann auch hier sehr viele schöne verschiedene Herbstlooks Zaubern und alle Farben lassen sich super auftragen super verblenden und halten den ganzen Tag! Mein absoluter Herbst Tipp meinerseits! Die Palette Kostet 24.90CHF  ist wie schon gesagt Limited Edition und es gibt sie in mehrere Varianten.

Kiko Make up Milano kommt aus Italien und ist erst seit ein paar Monaten  in der Schweiz erhältlich: 1. Im Glattcenter Wallisellen (ZH) und die 2 Filiale ist in Winterthur.

 Ausserdem haben Sie auch einen Online Shop für die Schweiz: http://www.kikocosmetics.ch/

So, ich hoffe ich konnte euch mit diesem Fund eine Freude machen und hoffe auf ein paar Kommentare :-)

28.10.13 13:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen