Categories

Letztes Feedback

Meta





 

meine Lieblingsnagellacke im Herbst...

Hallo Mädels

Gerne zeige ich euch meine aktuelle Lieblingsnagellacke J einerseits gefallen mir die Farben sehr gut und andererseits auch die Haltbarkeit und Glanz, der Glitzer Trios …..

Ein wunderschönes Glitzer Silber…

Das selbe in einem wunderschönem Rose…  

...und Gold

Die Farben lassen sich super auftragen trocknen schnell und sind mind. 1 Woche schön auf den Nägeln, der Nachteil ist eher das man den Lack fast nicht mehr weg kriegt, das letzte Mal habe ich fast 7 Wattenpads gebraucht ;-)

 Die Glitzernagellacke sind in allen DM`s bei der Marke P2 zu finden mit zusätzlichen weiteren schönen Farben für sage und schreibe 1.95 Euro ca. 2.45 CHF super Preisleistungsverhältnis :-)

Ebenfalls von P2 habe ich auch diesen wunderschönen Nagellack gefunden in einer Beeringen Farbe:

Die Farbe heisst 250 Warm me up...

Nach 2 mal übermalen sieht so das ergebnis aus:

Tolle Herbstfarbe und passt zu fast jedem Outfit...

 Kosten ungefähr 2 Euro ca. 2.50 CHF

 

Nun kommt mein Favorit von diesem Monat:

 Marke: Rituals Farbe: Rost Orange

Nach 1maligen Auftragen so ein Ergebnis:

sehr schöner Glatz und passt gut zu diesem Goldigen Herbst...

Gekauft wurde der in Freiburg beim Rituals selber für 5 Euro ca. 6.25 CHF ( Ja etwas teuer aber.... die Farbe hält echt gut und es Trocknet ebenfalls sehr schnell! :-)   )

 

So meine  Lieben ich hoffe ich konnte euch Inspirieren verratet mir mal was eure Aktuelle Lieblingsfarbe im Herbst ist?

 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen

 

Eure Nicole....

 

 

 

29.10.13 13:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen